Kontakt

Kundenservice liegt uns besonders am Herzen. Treten Sie mit uns in Kontakt.

Kontakt

Sie haben Fragen rund um eine Karriere bei der NBB?

Dann nutzen Sie bitte unsere Informationsseite zurKarriere bei der NBB.

Sie benötigen Verbrauchsdaten für einen Energieausweis?

Zur Sicherstellung der nach § 14 Abs. 1 S. 4 UStG geforderten Unversehrtheit der Rechnung / Mahnung ist es erforderlich, dass die E-Mail mit Rechnungsanhang/-anhängen im PDF-Format direkt vom Rechnungsaussteller an das Postfach Rechnungen@gasag.de versendet wird.

Bitte veranlassen Sie den Rechnungs-/Mahnungsversand per E-Mail an das genannte Postfach.

Sie möchten Ihren Brennwert anfragen?

Dann nutzen Sie bitte die Informationsseite Brennwert anfragen

Bitte wenden Sie sich für Ihre Abmeldung und Anmeldung des neuen Mieters an den Gaslieferanten.

Wir als Netzbetreiberin haben keine Möglichkeit der Einflussnahme auf das Vertragsverhältnis zwischen Gaslieferanten und Endverbraucher.

Als Netzbetreiberin in der Region Berlin-Brandenburg ist es unsere Aufgabe, den technischen Betrieb der Netzstruktur, deren Wartung und Ausbau sowie die technische Sicherheit zu gewährleisten. Wir als NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG stellen den Transport von Erdgas in Berlin und großen Teilen Brandenburgs bis zum Endverbraucher sicher.

Bitte wenden Sie sich für die Abmeldung und Kündigung Ihres Versorgungsvertrages an Ihren Gaslieferanten.

Wir als Netzbetreiberin haben keine Möglichkeit der Einflussnahme auf Ihr Vertragsverhältnis zu Ihrem Gaslieferanten.

Als Netzbetreiberin in der Region Berlin-Brandenburg ist es unsere Aufgabe, den technischen Betrieb der Netzstruktur, deren Wartung und Ausbau sowie die technische Sicherheit zu gewährleisten. Wir als NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG stellen den Transport von Erdgas in Berlin und großen Teilen Brandenburgs bis zum Endverbraucher sicher. 

Sie möchten eine Anfrage zur Herstellung eines neuen Netzanschlusses stellen?

Bitte nutzen Sie unser Kundenanschlussportal.

 

Bitte wählen Sie ein Thema aus, so können wir Ihnen gezielt weiterhelfen.

Sie möchten am vorhandenen Netzanschluss eine Änderung der Leistung und / oder auch eine Lageänderung vornehmen lassen?

Bitte nutzen Sie unser Kundenanschlussportal.

 

Sie möchten als Eigentümer einer Immobilie Ihren vorhandenen Netzanschluss vertraglich kündigen und rückbauen lassen?

Bitte nutzen Sie unser Kundenanschlussportal.

Sie haben eine Frage zur Ihrer Rechnung zur Herstellung oder Änderung des Netzanschlusses?

Sie haben eine Frage rund um Ihre Eintragung in das Installateurverzeichnis der NBB?

Bitte nutzen Sie unsere Informationsseite zu unserem Installateurverzeichnis

Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen?

Dann nutzen Sie bitte die Informationsseite der Zählerstanderfassung.

Sie haben Fragen zum Leitungsauskunftsportal oder möchten einen Leitungsplan anfordern?

Dann nutzen Sie bitte die Informationsseite desLeitungsauskunftsportals.

Teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Datei auswählenDatei hochladen

 

 

Gerne können Sie uns wie gewohnt auch telefonisch erreichen unter

030 81876-2020

Weiterführende Informationen

 

 

Informationen zum Datenschutz

Hinweise zum Umgang
mit Ihren personenbezogenen Daten

Hilfe bei Störungen

Im Fall von Gasgeruch oder Störungsmeldungen steht Ihnen unser Entstörungsdienst rund um die Uhr zur Verfügung.